Unsere Besetzung in 2019

Rainer Waldenmaier:

Kurt Kniesebeck

Unternehmer und Mann von Paula Kniesebeck. Eine Scheidung wäre für ihn eine Katastrophe, denn in diesem Fall müsste er seine Frau ausbezahlen, was seine Firma ruinieren würde. Er liebt vor allem sein Unternehmen, gutes Essen, seinen Fußballverein und seine Sekretärin Susanne.

Gabriela Tschickart:

Paula Kniesebeck

Ehefrau von Kurt und genau so wenig erpicht darauf, sich von Kurt scheiden zu lassen. Sie hat eigene Pläne und dafür braucht sie die komplette Summe, die sich bei einem Verkauf der Firma erzielen ließe.

Svenja Neumärker:

Caroline Kniesebeck

Schwester von Kurt Kniesebeck der die Streitigkeiten des Paares schon lange ein Dorn im Auge sind. Sehr eigenwillig und nicht gerade pflegeleicht. 

Eva-Maria Waldenmaier:

Luise Koschnick

Freundin von Paula, etwas naiv und Dauergast bei den Kniesebecks.

Steffi Martin:

Susanne Aulendorf

Sekretärin und Geliebte von Kurt Kniesebeck. Sehr sexy und auch genau so verliebt. Man weiß nur nicht genau ob in Kurt, oder sein Geld.

Armin Kaiser:

Carlos Santanios alias Karl Schmittchen

Von Beruf Killer, der seine Auftraggeber per Anzeige sucht und bisher noch keine Erfahrung in diesem Metier hat. Sozusagen ein Berufsanfänger. Seinen Namen hat er geändert, weil sein eigentlicher seiner Meinung nach zu harmlos klingt.

Linda Rudolf:

Tamara Kalikowa

Der weibliche Gegenpart von Carlos. Bringt ebenfalls gegen das entsprechende Entgelt Menschen um die Ecke. Dabei ist sie aber genau so erfolglos wie Carlos. Sie kann kein Blut sehen, kneift beim Schießen die Augen zusammen, weil sie bei dem Knall jedes Mal erschrickt und auch andere blutige Methoden sind ihr suspekt.

Michael Ilgenfritz:

Johann Keller

Butler, Chauffeur und ansonsten Mädchen für alles im Hause Kniesebeck. Wenn es einen Begriff für Treue und Zuverlässigkeit, gibt so lautet er Johann Keller, was allerdings nicht heißt, dass man als dienstbarer Geist keine scharfe Zunge haben kann.

Wolfgang Klaus:

Giovanni

Handwerker der im Hause Kniesebeck Reparaturarbeiten vornimmt und manchmal sehr unkonventionelle Methoden anwendet, um irgendetwas instand zu setzen.

Arianna Capozio:

Agnes

Hausmädchen bei den Kniesebecks. Extrem kurzsichtig und immer für eine Katastrophe gut.

Licht und Ton:

Giovanni Capozio

 

Er sorgt dafür, dass auf der Bühne alles im richtigen Licht erscheint und auch die Akustik im Saal stimmt.

Maske:

Ivonne Maurer

Ohne Schminke läuft im Theater nichts. Selbst wenn eine Person nicht älter oder jünger gemacht werden muss, ein bisschen Farbe muss immer drauf.

Ivonne macht das auch beruflich.

Hier der Link auf ihre Homepage: http://ivonnemaurer.npage.de/

Souffleuse: 

Anna Waldenmaier

Mit einem Auge die Schauspieler und mit dem anderen das Textheft im Blick, hilft sie dann wenn es klemmt.

Bühnenbild und Requisite:

Frank Schlichter:

 

Er macht die Bühne zu dem Kunstwerk, das unsere Zuschauer lieben und sorgt für Requisiten.

 

Fotos: 
Julia Waldenmaier
Hier geht's zu ihrer Seite JW-Fotografie