Unsere Besetzung in 2023

Wer spielt was in der neuen Saison?

Wir freuen uns jetzt schon auf die Proben ab Herbst 2022 und die Vorstellungen im März 2023 im Farrenstall. 

Nadine Küper:

Monika Hartwig: 

Die Verständnisvolle. Immer bemüht, allem auch etwas Gutes abzuverlangen. 

Rainer Waldenmaier:

Michael Hartwig: 

Der Zufriedene. Einfach gestrickt mit leichtem Hang zum Sarkasmus. 

Eva-Maria Waldenmaier:

Kathrin Keller: 

Die Selbstbewusste. Kann alles besser, weiß alles besser, ihren Mann hat sie sich nach ihren Wünschen erzogen.

Frank Schlichter:

Klaus Keller:

Das Weichei. Neigt gerne zur Übertreibungen, vor allem, wenn es um ihn selbst geht.

 

Svenja Neumärker:

Anna Winter:

Die Unsichere. Sie überspielt ihre Unsicherheit durch übertriebenes Handeln und Reden.

Armin Kaiser:

Robert Winter: 

Der Harmoniesüchtige. Diplomatisch, Streit geht er am liebsten aus dem Weg, für seine Frau hat er auch das Rauchen aufgegeben.

 

Die Backstage-Crew ist auch in 2022 wieder am Start und unterstützt die Akteure auf der Bühne.

Licht und Ton:

Giovanni Capozio

 

Er sorgt dafür, dass auf der Bühne alles im richtigen Licht erscheint und auch die Akustik im Saal stimmt.

Maske:

Ivonne Maurer

Ohne Schminke läuft im Theater nichts. Selbst wenn eine Person nicht älter oder jünger gemacht werden muss, ein bisschen Farbe muss immer drauf.

Souffleuse: 

Anna Waldenmaier

Mit einem Auge die Schauspieler und mit dem anderen das Textheft im Blick, hilft sie dann wenn es klemmt.

Fotos: 
Julia Waldenmaier
Hier geht's zu ihrer Seite JW-Fotografie